Snoopy

 

Hallo ich bin Snoopy

Geboren wurde ich am 1.5.1996 in Wolfsburg (DE) und habe via diversen Besitzer zu den blabla’s gefunden, die haben mir übrigens auch diesen komischen Namen verpasst, habe gehört dass der Snoopy von den Peanut’s ist, was auch immer das für Dinger sind?! Die blabla’s sind eigentlich voll OK und wollen mich nun sogar mit blauen Blumen noch verschönern, da freu ich mich drauf.  Dann hat Uschi noch Nähtante gespielt (und sich fast die Haare gerauft) und mir eine super coole Gewürztasche gebastelt und mit vielen leckeren Kräutern gefüllt (nicht die zum rauchen ;-)), und Martin hat zusammen mit Alain ” Tim Tailor” gespielt und mir eine super coole Schublade gebastelt die nun mit allerlei Zeugs gefüllt werden kann und da bin ich stolz drauf weil ich der einzige Bus weltweit bin der das hat 🙂

Nun, meine Hobbys sind ziemlich schnell erläutert: Ich fahr gerne rum und das kann ich auch ziemlich gut. Was ich auch gerne mag ist, mich irgendwo an einem schönen, horizontalen Plätzchen hinzupflanzen und mich bewohnen zu lassen. Ja das mag ich ganz gerne.

Die blabla’s wollen mich ja mitnehmen auf ihre Reise, da bin ich schön froh, denn was soll ich sonst so lange in Chardonne auf dem Parkplatz machen?
Und ich glaube die sind auch froh, dass ich mitkomme (haben sie zumindest gesagt), weil ich Ihnen glaub ich gute Dienste leisten kann. Nun ich habe mir fest vorgenommen nicht zuviel Diesel zu trinken in dieser Zeit, mal sehen ob ich den guten Vorsatz auch einhalten kann.
Ich sammle nun also bis am 06. Mai 2010 noch alle meine Kräfte zusammen damit ich dann meinem Herrchen und Frauchen ein treuer Gefährte sein kann.

Vermissen werde ich nichts hier und das ist gut so.

An alle da Draussen, eine gute Zeit und bis Bald.

Snoopy – the bus