Rebi BLA(ser)

 

Name/Vorname: Blaser Rebecca


Alias: Rebi, Münggu, Rebster, Rebelina, Re, Zebra, Rebä, Rebolit, Böuer, Kebu
Geburtstag:
28.06.1979
Wohnsitz:
@Snoopy for a long long time

Ich mag: Gschwellti, die Schweiz, Tauchen, Klettern und Bergtouren, meine Freunde, meine Familie und Musik (ich denke ich werde der Haupt-DJ auf unserer Reise sein) uvm…
Ich mag nicht:
Mitten in der Nacht aufstehen um zu pinkeln, Tomaten, Geduldsspiele (weil ich einfach keine Geduld habe), hoher Wellengang auf Fähren (würg), Finger in der Autotüre einklemmen uvm…

Auf das freu ich mich: Verschiedene Kulturen, Bekanntschaften mit Menschen, unendliche Weiten, innere Ruhe und Zeit “en masse”
Auf das freu ich mich nicht:
Böse wilde Tiere, mitten in der Nacht aufstehen um zu pinkeln (hab ich doch schon gesagt ;-)), Motorschaden, Bier das CHF 12 kostet (Viva Norway)

Schon bald begeben wir uns auf eine Reise voller Abenteuer, wir werden uns nicht nur gegenseitig, sondern jeder sich selbst besser kennen lernen. Tag für Tag Neues entdecken, Berge erklimmen und Seen beschwimmen, mit Händen und Füssen nach dem Weg fragen, Menschen und Kulturen erleben, Geschichten der Länder erfahren und ein Teil davon werden. Mit dabei: ein gut funktionierendes Teamwork, ein Bett, ein Kühlschrank, 2 Gas-Kochfelder, ein Grill, 1000-e Songs auf dem iPod, ein TomTom und akutes Fernweh, was soll da noch schief gehen? Ich freue mich sehr darauf 🙂 Zurück bleiben aber auch ganz viele Menschen die mir Tag für Tag das Leben versüssen, für mich da sind, mit mir lachen, mit mir weinen, Menschen die so unsagbar wichtig sind. Ich werde euch Alle ganz fest vermissen und werde viel und intensiv an euch denken!
Take care of you!

Eues Rebi

PS: noch was in eigener Sache! I love you Böuer Rangers!!!! TSCHAGGA!